Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Ulli,
da über Ostern so tolles Wetter war, bin ich erst heut wieder im Internet. Daniel und ich haben diese Woche noch Urlaub und nachher wollen wir mit Flori baden fahren, denn heut ists trüb und in der Nacht hat es bei uns geregnet. Am Donnerstag wollen wir in die EIsenbahnwelt nach RAthen- das hat sich Flori gewünscht.

Deine Erlebnisse klingen super interessant. Zum Glück geht es dir wieder besser- und mit dicken Mandeln so ne lange Etappe zurückzulegen- Respekt. Als ich das Anfang des Jahres hatte- lag ich fast ne Woche im Bett.
Wünsch dir/ euch für die letzten Etappen viel Erfolg und auch ganz liebe Grüße an Daniel.
Bin stolz auf dich und dein Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Katrin

Katrin ( -/- ) 26.4.11 10:39

Hallo Ulrike,

heute mal von mir ("Roland") ein paar Zeilen am letzten Osterabend. Ich wünsche Dir für die nächste schwere Etappe und den Rest des Weges keine Probleme mehr.
Kohlenschlagen war Spitze bei herrlichstem Sonnenschein.Habe den 2. Platz belegt.
Also halt die Ohren steif.
Liebe Grüße !
R.O.

( -/- ) 25.4.11 21:46

Liebe Riki,war bei Stefanie und wir sind ca 25 Km radgefahren,war sehr schön.
Heute bin ich wieder nach hause gefahren und morgen werde ich mit Roland auch unterwegs sein.
Ich hoffe auf deiner tollen Wanderung findest du auch ein paar Ostereier.Bin ganz stollz auf dich!!!!!!.
Viele liebe Grüsse!
R.O. (hggdl)

( -/- ) 23.4.11 20:12

geliebtes schwesterherz, ich wünsche dir und daniel ein schönes osterwochenende! genießt die zeit zu zweit! wir haben zu ostern 25-30grad :-) mutti kommt heute abend zu mir und bleibt bis samstag. morgen werden wir leipzig mit dem rad etwa erkunden! hdl dein schwesterherz

Stefanie ( -/- ) 21.4.11 14:02

Liebe Riki,freue mich,dass deine Waden durchgehalten haben.Bei uns ist jetzt auch schönes Wetter.
Lauf nur deine Strecke die du dir vorgenommen hast.
Deine Post ist angekommen,wir haben uns sehr gefreut.
Viel Spaß !
R.O.(hdgdl)

( -/- ) 20.4.11 20:58