Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Riki!

Schöne Fotos von Spanien und den Saarwiesen,einschließlich Daniel.War leider schon im Bett, ruf heute nochmal an.

Gruß R.O.

( -/- ) 9.5.11 09:00

Du bist echt wahnsinnig! danke für deine postalischen Grüße. ich weiß nicht, Prüfung Gottes oder was? Ich hoffe das lohnt sich. aber denke immer daran, wenn deine Füße zu sehr schmerzen, wie schlimm regelmäßige Magenschmerzen vor Stress sind und laufe brav weiter. Hoffe du kommst bald heim, ich vermiss dich. aber wir sehen uns ja selten egal ob du 30 oder 3000 km weit weg bist :-(
LAUF FOREST LAUF!

Marny (Email ) 4.5.11 13:09

Geschafft!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf dich!!!!
Melde dich doch mal bei uns, wenn du wieder zu Hause bist und dich von den Strapazen erholt hast.
Ganz ganz liebe Grüße.
Bis hoffentlich bald!

Anja (Email ) 2.5.11 20:44

Liebe Riki!
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Kilommetern,große
Klasse.Wir hoffen,dass du die letzten Kilometer gut
überstehst.
Viele liebe Grüße
R.O.(hggdl)

( -/- ) 29.4.11 21:03

Liebe Riki!
Ganz große Klasse,dein Durchhaltevermögen.
Gerne würde ich mit dir gehen,aber leider.
Viel Glück bei den nächsten Strecken!
(hdggdl)R.O.

( -/- ) 26.4.11 12:50