Spanien im Sommer

Tja ,ich glaube, um das Wetter in Spanien muss uns im Moment keiner beneiden. Wolken, eisiger Wind und nachmittags kaum 16 Grad. Wir frieren wie bekloppt! So sehr, dass ich mir schon einen Schal, lange Strümpfe und eine wind- und wasserabweisende Hose gekauft habe und Daniel einen dicken Pulli. Wir haben echt Angst, krank zu werden. Dabei war so schönes Wetter, bevor wir unseren Jakobsweg angefangen haben.

Morgen fahren wir nach Zamora. Ingesamt stehen uns noch 8 Fahrtage bevor. Und die letzten davon werden steil.

Gestern sind wir in Salamanca angekommen und heute geblieben, um uns die Stadt anzusehen. Salamanca ist wirklich sehenswert! Heute war eine große Studentenparty, zu der die Studenten alle in Kostümen gekommen sind. Mitten in der Stadt!

Seit gestern sind wir auch in Kastillien. Vorher in der Extremadura ,die wirklich wunderschön ist! Ich poste morgen mal Fotos, wenn es klappt.

24.4.14 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen