Beweisfotos

So, ich bin seit gestern Abend wieder zuhause in Saarbrücken. Aber hier ist nochmal das Beweisfotos vor der Kathedrale in Santiago. Von links: Anja, Simone, Adani und ich.



Das war gegen halb neun am Dienstag, anschließend sind wir ins Pilgerbüro und haben unsere Compostela geholt. Ich habe die religiöse Variante, weil ich bei Gründen spirituelle und andere Gründe angegeben hatte. Die religiöse sieht genauso aus, nur die für nur andere Gründe sieht anders aus, aber auch sehr schön.



Der Tag in Santiago war sehr merkwürdig, so ungewohnt hektisch. Reinlaufen, Compostela holen, was zum Frühstück suchen, Unterkunft suchen, Pilgergottesdienst, danach zurück in die Unterkunft, umziehen und dann einkaufen (Klamotten und Souvenirs). Gegen 18 Uhr dann anstellen für ein kostenloses Pilgermahl in einem 5-Sterne-Hotel, danach nochmal letzte Zeit für Souvenirs kaufen. Zurück ins Hotel und packen, erst dann gab es nochmal Zeit, gemütlich mit Leuten zusammen zu sitzen, Wein zu trinken und spanischen Käse zu essen. Und am Mittwoch musste ich nach dem Frühstück schon aufbrechen in Richtung Flughafen.

Das richtige Gefühl von Ankommen hatte ich eher am Montag, als wir von der Herberge in Monte do Gozo aus Santiago sehen konnten. Da war dieses Geschafft-Gefühl da, dieses kleine Glücksgefühl von "Du hast es geschafft, die Strapazen haben sich gelohnt".

Jetzt muss ich erstmal vieles Sacken lassen und viele Gedanken kommen jetzt erst. Aber ich werde das hier noch ein wenig weiterführen und weiter Fotos reinstellen.

5.5.11 13:07

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (6.5.11 18:58)
Tolles Bild vor der Kathedrale. Sehr beeindruckendes Gebäude!


Ines (10.5.11 23:44)
Hey, meinen Glückwunsch!
Bin jetzt erst dazu gekommen, alles mal in Ruhe zulesen. Da tat sich mir eine Frage auf: Hat der Hund auch ne Urkunde bekommen?
LG


Ulli (15.5.11 16:33)
Nein hat er leider nicht. Simone hatte gefragt aber da war nix zu machen. Aber sie wollte ihre einscannen und dann den Namen von Adani einfügen und ausdrucken. Hat er sich ja verdient.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen