Mein Rudel

Mit diesen vier Leuten bin ich die vergangenen zwei Wochen gepilgert. Mit Anja (rechts) bin ich immer gelaufen. Simone (Zweite von rechts) läuft mit Hund (Adani) und ist immer in der gleichen Herberge, wir sind auch schon zusammen gelaufen.Christian (Zweiter von links) war seit Leon immer gleich oder ähnlich wie wir unterwegs und irgendwann gehörte er dann dazu. Und Olli haben wir vor ein paar Tagen aufgegabelt. Aber leider ist das Rudel - so nennen wir uns, weil wir quasi Adanis Rudel sind - heute seine letzte Etappe gelaufen. Wir sind nur noch 5km von der Kathedrale entfernt. Santiago, wir kommen morgen!

2.5.11 16:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (2.5.11 17:18)
oh wie schön.

ich laufe den jakobsweg nächstes jahr und freue mich schon riesig drauf.
weiterhin viel erfolg und kraft wünsche ich dir.
wieso läufst du überhaupt?

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen